Dennis Kühn

Spaßiges trifft Sinniges - die Fortsetzung


7. April 2017

20 Uhr

Bürgersaal/Raths-Keller, Ortsteil Rehburg


Eine Westerngitarre und ein Mikrofon – mehr braucht Dennis Kühn nicht, um echte handgemachte Musik ohne „special effects“ auf die Bühne zu bringen. Wie auch beim letzten erfolgreichen Auftritt von vor zwei Jahren gibt es eine bunte Mischung aus lustigen Liedern mit vielen spaßigen Ansagen und nachdenklichen Texten von bekannten Liedermachern. Aber auch ein paar selbst komponierte Lieder werden an diesem Abend nicht fehlen.

 

Unterstützung bekommt er zum Schluss des Abends auch bei seinem zweiten Auftritt für den KulTour-Verein wieder vom Bassisten Jens Sewohl und vom Perkussionisten Benjamin Brodka. Die Freundschaft der drei Rehburger währt bereits seit vielen Jahrzehnten. Für die drei heißt es jetzt nur noch fleißig üben, Lampenfieber ade und Vorhang auf!

 

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend voller Überraschungen, ohne Zwänge und mit ganz viel Spaß!


Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!


Mit freundlicher Unterstützung