Mindener Stichlinge

12. Mai 2017

Bürgersaal / Raths-Keller, Ortsteil Rehburg

Foto: Bernd Horstmann

Auf das unvergessliche Jubiläumsjahr wollen sich Kirsten Gerlhof, Annika Hus, Frank Oesterwinter, Dietrich Weisemann und Stefan Winkelhake (Klavier) nicht ausruhen. Unter der bewährten Regie von Birger Hausmann und CO-Regie Dieter Fechner wird weiter gestichelt – und das in ihrer unnachahmlich bissigen Art.

Wie geht es mit Europa weiter? Miss Europa wird es wissen! Putin, Erdogan, Kim Jong Un, Männer, denen man nicht widerstehen kann. AfD: Asos für Deutschland? Wir schaffen uns! Wer hat Angst vorm schwarzen Mann! Wer hat das Zeug zumTerroristen? Wer hat die Absicht eine Mauer zu errichten? Stoffe, aus dem die kabarettistischen Träume sind! Muss FrauNein in allen Sprachen beherrschen? Mut zur Altersarmut! Wie sicher ist SICHER?

Mit dieser Frage befassen sich zurzeit Wissenschaftler der Uni Schwurbelschwaf. Themen, die natürlich auch die Stichlinge für das neue Programm beschäftigen. Die Zuschauer dürfengespannt sein.

Vorverkauf: 13 EUR/erm. 8 EUR

Abendkasse: 15 EUR/erm. 10 EUR