Petticoat & Pomade

Musik-Comedy-Show der 50er- & 60er Jahre

Markus Gensmantel Photography
Foto: Markus Gensmantel Photography

Moni Francis & Buddy Olly nehmen ihre Gäste mit auf eine Zeitreise. Auf raffinierte Art und Weise

verbinden die beiden Sänger live gesungene fetzige Rock'n'Roll- Nummern und Schlagerperlen der 50er- & 60er-Jahre mit skurrilen, amüsanten und kurzweiligen Geschichten und Anekdoten aus der Wirtschaftswunderzeit.

An diesem Abend werden die Hits der 50er- & 60er-Jahre sowie lustige und unglaubliche Geschichten zu hören sein. Man schwelgt in Erinnerungen und lässt sich durch Tanzeinlagen in die 50er- und 60er Jahre zurück versetzen. Auch die ein oder andere Schmacht-Ballade aus dieser Zeit findet den Weg zurück auf die Bühne und wird von der mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Sängerin Moni Francis live und herzzerreißend aufgeführt. Dagegen lässt Buddy Olly schon mal seine Lederjacke in der Ecke verschwinden, rockt auf der Bühne ab, singt den Rock'n'Roll, wie er ursprünglich in den 50er-Jahren von seinem

großen Idol Little Richard aufgeführt wurde.

Lassen Sie sich anstecken von der Musik und dem Lebensgefühl dieser Zeit. Der KulTour-Verein lädt zu einem Abend voller Spaß, Erinnerungen und guter Laune ein!

LEIDER SCHON AUSVERKAUFT.... aber für unsere anderen Veranstaltungen gibt es noch Karten.