Kommentare: 15
  • #15

    Miriam Sawahn (Sonntag, 30 Juli 2017 08:18)

    Guten Morgen,
    ich wurde vor einer guten Stunde vom Donner geweckt... . Was hatten wir doch vor zwölf Stunden für ein Glück, dass es es nicht regnete und wir wie in jedem Jahr und wie immer mit unseren Jungs und den Großeltern ein super organisiertes Open Air genießen konnten.
    Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern, den Organisatoren, der HVHS, der Band und den vielen fröhlichen und friedlich feiernden "Mit"-Besuchern für einen schönen Abend. �
    Leo, Maxi, Johann, Elisabeth, Wilfried, Daniel und Miriam

  • #14

    Sabine Jessen (Montag, 01 August 2016 09:16)

    Wir bedanken uns für eine Super Veranstaltung!!!!!! Service SPITZE
    Stimmung genial Die Band war echt klasse!
    Wir sind durch die Plakate auf die Veranstaltung aufmerksam geworden - unser Boot liegt in Mardorf.Mittags bei der Anreise hat man uns sehr freundlich geholfen, noch Karten für den Abend zu reserviern. Vielen Dank an alle.
    Sabine Jessen - Gerd Bokermann, Bielefeld

  • #13

    volker brethauer (Sonntag, 31 Juli 2016 14:07)

    eine geniale veranstaltung. habe sie genossen.
    musik, umfeld-verköstigung,betreuung im engeren und weiteren umfeld, stimmung =
    kaum zu überbieten.
    ich bedanke mich im namen vieler für eure mühen. großartige leistung.

    freue mich bereits auf die nächsten aktionen von unserem KulTour-Verein.

  • #12

    tom rehwald (Samstag, 11 Juni 2016 15:40)

    moin Sperlingslust..danke für den tollen Abend gestern.10.6. 2 Man Band plus Alex Wurlitzer.
    Ausverkauft, Bomben Stimmung leckere Schnittchen ;-) aus der Küche und gut gekühltes Guinness..yeah,we have fun.

    Wir werden uns wiedersehn..Selig

    Tom, Chris und Alex

  • #11

    volker brethauer (Dienstag, 10 Mai 2016 07:20)

    mein 35.besuch bei euch war ein riesiger genuss mit nachdenken- und staunenfaktor.
    danke für diese zeit!

    freue mich schon auf die nächsten ... veranstaltungen.

    antrag auf mitgliedschaft ist bereits unterwegs.

  • #10

    volker brethauer (Samstag, 20 Februar 2016 18:54)

    Der Rühmann-Abend war richtig gelungen. Danke!
    Ich freue mich schon auf die weiteren Angebote von 2016, 1.Halbjahr.
    Es ist wieder gelungen, eine interessante, spannende Mischung uns vorzuhalten.
    Ich wünsche uns Allen ein frohes Gelingen.

  • #9

    tackenberg1949@aol.com (Montag, 20 Juli 2015 09:02)

    Die Veranstaltung mit the Mix und Sexxy war Klasse, was mich gestört hat waren
    die vielen reservierten Tische im vorderen Bereich, die zum großen Teil um 20 Uhr
    noch nicht besetzt waren. Wenn schon reserviert, dann bitte auch pünktlich erschei-
    nen, oder der Veranstalter sollte die Plätze freigeben. Die Parkplatzsituation war in
    den letzten Jahren auch besser, der Weg war doch etwas weit!

  • #8

    volker brethauer (Freitag, 15 Mai 2015 23:04)

    ich stehe noch voll unter dem eindruck unseres
    kabarett-abends. großartige stichelei - und das
    mit 49 jahren - extrem jung und spritzig.
    wir freuen uns auf die 50 der Mindener Stichlinge
    in 2016. ich bin frech: bitte vormerken.
    DANKE FÜR DIESEN ABEND!

  • #7

    volker brethauer (Samstag, 08 November 2014 23:55)

    ALLEN Beteiligten sage ich: Herzlichen Dank für den fantastischen Abend in der Stiftskirche des Klosters Loccum heute mit MESSIAS von G.F.Händel. Es war für Augen und Ohren ein Genuss.

    darüberhinaus bin ich gespannt auf das FRAUENKABARETT im Rath's Keller am kommenden Freitag n Rehburg.

  • #6

    volker brethauer (Samstag, 17 Mai 2014 05:23)

    mindener stichlinge haben ihre superstachel auch im 48.jahr nicht einschlafen lassen. sie boten eine äußerst amüsante und nachdenkliche vorstellung. ich freue mich schon auf 2015 auf ihre "50 - 1 -- ausgabe" im rehburger raths-keller. danke an die vielen helferInnen hinter und vor den kulissen! es war für meine gäste und mich ein vergnüglicher abend mit nachhall.

  • #5

    volker brethauer (Samstag, 05 April 2014 00:15)

    Nach der supernacht der poesie im februar 2014 konnte ich heute ein weiteres highlight unserer kultourveranstaltungen erleben. skeptisch beäuge ich erst mal die ankündigungstexte von mich interessierender aufführungen. der voraustext machte mich neugierig auf JONTEF: klezmer und theater. dieser toll formulierte text wurde durch die reale begegnung noch weit übertroffen. erste sahne. - ich würde gerne bald einen neuen spieltermin in meinen kalender aufnehmen. bitte wieder verpflichten, auch wieder in unserer kirche in rehburg. DANKE, dass ich JONTEF erleben durfte.

  • #4

    Evelyn Werner (Samstag, 02 Februar 2013)

    Orientexpress - Gratulation!!
    Mehr dazu unter: http://www.myheimat.de/rehburg-loccum/kultur/eine-verfuehrende-stimme-und-einfangende-musik-eine-aussergewoehnliche-zugfahrt-d2487760.html

  • #3

    brethauer,volker (Freitag, 01 Februar 2013 23:51)

    liebe kultouris, vielen, vielen dank für den heutigen abend im ORIENT EXPRESS.
    eine äußerst gelungene mischung aus literatur und musik.
    eine beeindruckende veranstaltung in toller atmosphäre.
    wir sehen uns am 19.04.2013 bei akkustixx.
    volker brethauer, widdelhof

  • #2

    brethauer,volker (Montag, 03 Dezember 2012 17:47)

    ich freue mich auf heute abend, hans scheibner nach zig jahren wieder live zu erleben. bin gespannt.
    natürlich orderte ich soeben meine tickets für das 1.halbjahr 2013.
    volker brethauer,widdelhof.

  • #1

    Miriam Sawahn, geb. Wiegrebe (Sonntag, 29 Juli 2012 13:18)

    Liebe KulTouris,

    vielen Dank für den schönen ABBA-Abend.
    Wir (Johann 5, Maximilian 3, Leo 1, Mama, Papa, Oma und Opa) fanden es toll, weil wir als ganze Familie generationsübergreifend daran teilnehmen konnten.
    Lieben Gruß
    Miriam Sawahn, Loccum
    29. Juli 2012