Open Air mit GROENLAND

Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Park der ev.Heimvolkshochschule Loccum, Hormannshausen

Die Herbert Grönemeyer Covershow

Liveband besteht aus acht Musikern, welche mit ihrem Programm für jeden Grönemeyerfan das bieten, was er erwartet!

An diesem Abend gibt es die Balladen wie “Flugzeuge im Bauch“, „Halt mich“ und natürlich auch die Klassiker wie „Kinder an die Macht“, „Was soll das“, „Alkohol“, „Männer“ ,“Bochum“, „Luxus“, „Musik nur wenn sie laut ist“. Aber auch die Hits der letzten CD´s wie "Stück vom Himmel“, „Der Weg“,„Mensch“, „Zum Meer“, “Blick zurück“, und vieles andere tolle Musikstücke von Herby werden zu hören sein.

Die Band groovt mit sattem Sound durch das Konzert ..........und natürlich fehlt auch bei „Mensch“ der Eisbär nicht.

Die Ev. Heimvolkshochschule Loccum sorgt dieses Jahr für das leibliche Wohl unserer Gäste!

Vorverkauf: 15 EUR/erm. 8 EUR

Abendkasse: 17 EUR/erm. 10 EUR

Karten im Vorverkauf sind bis zum 27. Juli 2017 über unsere Kartenvorverkaufsstellen oder über den KulTour-Verein erhältlich. Danach ist eventuell - je nach Kontingent- der Eintritt nur über die Abendkasse möglich.

Die Eintrittskarten zum Open-Air-2017 können auch über die Gesellschaft für Integration in der Geschäftsstelle Stolzenau, Bürgermeister-Heuvermann-Str. 8 in Stolzenau, erworben werden.

Die Mitglieder der Volksbanken Steyerberg und Nienburg erhalten 1,00 Euro Ermäßigung auf die Eintrittskarten. Diese Karten sind nur über die Volksbanken Loccum, Rehburg, Steyerberg und Nienburg erhältlich.

Mit freundlicher Unterstützung von: