Dennis Kühn - Endlich 40!

5. April 2019

20 Uhr

Rehburg, Raths-Keller (Heidtorstraße),


 

Seinen dritten, exklusiven Auftritt für den KulTour-Verein gibt Dennis Kühn nach zwei Jahren Pause und wird etwas reifer wieder auf der Bühne stehen.

 

So gut sieht man nur mit Jahrgang 78 aus – denkt

er sich an diesem Abend und wird wieder spaßige und sinnige Lieder von bekannten Liedermachern vortragen. Diesmal steht nicht sein Heimatort Rehburg

im Vordergrund sondern seine Texte beziehen sich eher auf sein „neues“ Alter. Aber auch trotz oder gerade wegen des neuen Alters wird es wieder ein lustiger, musikalischer Abend.

 

Wie auch bei seinen letzten Auftritten wird er gegen Ende seines Auftrittes seine Freunde auf die Bühne holen. Zusammen werden sie für einen stimmungsvollen Abschluss sorgen.

 


Eintritt:

Vorverkauf: 13 EUR/erm. 8 EUR

Abendkasse: 15 EUR/erm. 10 EUR