Der Weihnachtscoach

Anja und Torsten werden jedes Jahr zu Weihnachten vom ganz normalen Wahnsinn heimgesucht: Wieso muss die Schwiegermutter ständig am Baumschmuck rumnörgeln? Und warum klappt es mit der Entspannung beim Plätzchenbacken nicht so recht? Alles Abläufe, die verbessert werden müssen. Ein Fall für den Weihnachtscoach!

Er glaubt die Marktlücke für sich entdeckt zu haben. Mit dem eigens von ihm entwickelten Programm der Nordmanntannen-Akademie versucht er Anja und Thorsten auf's Weihnachtsfest vorzubereiten.  Pünktlich zu den Feiertagen möchte er ihre Besinnlichkeit, ihre Nächstenliebe, und natürlich ihre Geschenkequote optimieren.

Um auch das Problem mit der Schwiegermutter ein für alle Mal zu lösen, stellen sie an diesem Abend nicht nur den Weihnachtsbaum auf, sondern gleich die ganze Familie. Sie proben den Ernstfall. Wird der Weihnachtscoach es schaffen? Ein Höllenspaß für Schwiegermütter, Schwiegerkinder...und Psychologen.

Mit Melanie Haupt, Boris Leibold, Björn Kuhn und einem Klavier

Text: Melanie Haupt & Eva Martens

Der Abend findet mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Nienburg statt.

Vorverkauf: 13 EUR/erm. 8 EUR

Abendkasse: 15 EUR/erm. 10 EUR