Open Air mit der Rolling-Stones-Coverband

4. August 2018

Einlass ab 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Gelände der Ev. Heimvolkshochschule, Hormannshausen

Der Traum vieler Rock 'n 'Roll Fans ist es, einmal die Rolling Stones bei einem Konzert aus nächster Nähe zu erleben, eben zum Greifen nahe. Vergönnt ist das jedoch den Wenigsten. Wie es sein könnte, zeigt die Braunschweiger Tribute-Band Voodoo Lounge. Nach über sechzehn Jahren „on the road“ gelingt es der Band immer wieder, Atmosphäre und Emotionen zu vermitteln. Dabei präsentiert die Band neben den zahlreichen Stonesklassikern auch einige weniger bekannte Songs.

Voodoo Lounge bewältigt regelmäßig den Spagat zwischen Authentizität und eigenem Profil. Die Band um ihren charismatischen Sänger Bobby Ballasch, der Mick Jagger nicht nur unglaublich ähnlich sieht, sondern auch so klingt, begeisterte bereits auf unzähligen Festivals und Clubs Deutschland. Den Musikern ist der unbändige Spaß auf der Bühne in jeder Sekunde anzumerken und vom ersten Ton an springt der Funke über.

VOODOO LOUNGE: Sound, Outfit, Bühnenshow – authentischer sind nur noch die Originale.

Vorverkauf: 16 EUR/erm. 9 EUR

Abendkasse: 18 EUR/erm. 11 EUR

Karten im Vorverkauf sind bis zum 2. August 2018 über unsere Kartenvorverkaufsstellen oder über den KulTour-Verein erhältlich. Danach ist eventuell - je nach Kontingent- der Eintritt nur über die Abendkasse möglich.

Die Eintrittskarten zum Open-Air-2018 können auch über die Gesellschaft für Integration in der Geschäftsstelle Stolzenau, Bürgermeister-Heuvermann-Str. 8 in Stolzenau, erworben werden.

Die Mitglieder der Volksbanken Steyerberg und Nienburg erhalten 1,00 Euro Ermäßigung auf die Eintrittskarten. Diese Karten sind nur über die Volksbanken Loccum, Rehburg, Steyerberg und Nienburg erhältlich.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Nienburg - Steyerberg - Stolzenau/Uchte - Wunstorf: