KulTour-Dinner

Ein griechischer Abend mit "Odysseus" nach Kim Noerrevig


 

Im Jubiläumsjahr möchte der KulTour Verein zu einem besonderen Highlight einladen – dem KulTour-Dinner.

Begonnen wird mit einem griechischen Abend, der um 18:30 Uhr mit einem Buffet im Restaurant Carpe Diem (Bad Rehburg) startet. Im Anschluss an das griechische Buffet, etwa gegen 20 Uhr, wird Willy Schlüter die Geschichte des antiken Helden Odysseus erzählen und dabei in alle Rollen der Sage schlüpfen. Für seine unnachahmliche Art der Interpretation des Stücks nach Kim Noerrevig erhielt der Schauspieler beim Internationalen Festival „Monodrama Bitola“ im Jahr 2017 den Hauptpreis.

 

Zu sehen war der treue Hund Argos bis hin zum Zyklopen Polyphemos bereits im Theater in der

List und wird nun in der Romantik, Friedrich-Stolberg-Allee in Bad Rehburg, aufgeführt.

 

Der KulTour-Verein freut sich auf sein Jubiläums-Highlight und macht darauf aufmerksam, dass die Eintrittskarten nur im Vorverkauf bis zum 19.02.2018 erhältlich sind.


Die Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf bis zum 19.02.2018 erhältlich.

25 Euro (exkl. Getränke)