© Fräulein Fotograf

Heidtorstraße 1

EINTRITT: Vorverkauf: 16,00 € / erm.* 9,00 €
Abendkasse: 18,00 € / erm.* 11,00 €

Les Troizettes, das sind Sarah Piorkowsky (Violine), Gabriella Strümpel  (Cello) und Isabelle Engelmann (Piano).

Was macht eine Geigerin mit einer widerspenstigen Pianistin, die sie nicht begleiten will, weil sie sich für ein Solokonzert engagiert glaubt? Wie geht man mit einer cholerischen Cellistin um, die sich nicht mit ihrer Bassstimme begnügen will, sondern lieber Opernarien schmettert?

Diese und andere divenhafte Eigenarten sorgen an diesem Abend für Trubel. Doch immer wieder ziehen sich die drei Musikerinnen mit humorvollen Wortgefechten und musikalischen Feuerwerken elegant-virtuos aus der Affäre. Erleben Sie ein ungewöhnliches Klassikkonzert voller Überraschungen!

Dank der perfekten Ausbildung an ihren Instrumenten und der überzeugenden komödiantischen Begabung entstand eine Liaison zwischen der ernsten Muse und dem unterhaltsamen Kabarett. Die großen Klassikwerke gehen dabei auch spielerische Verbindungen mit anderen Musikstilen wie Pop, Jazz und Chanson ein. Das Ergebnis dieser erstaunlich spritzigen Begegnung ist eine prickelnde Mischung aus Klassik und Entertainment – eben Klassiktainment. (www.les-troizettes.com)

Tickets bestellen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten SIe: Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bestellung nicht automatisiert und bitten deshalb um ein wenig Geduld. Sollten Sie innerhalb von drei Tagen keine Bestätigung von uns bekommen, wenden Sie sich gern an Annette Albrecht-Kesselhut unter 01 72 / 5 11 10 46.

Wir schicken Ihnen die Karten innerhalb einer Woche per Post gegen Rechnung zu.

Karten, die später als eine Woche vor Veranstaltungsbeginn bestellt werden, hinterlegen wir auf Ihren Namen an der Abendkasse.