© Fräulein Fotograf

Heidtorstraße 1

EINTRITT: Vorverkauf: 16,00 € / erm.* 9,00 €
Abendkasse: 18,00 € / erm.* 11,00 €

Les Troizettes, das sind Sarah Piorkowsky (Violine), Gabriella Strümpel  (Cello) und Isabelle Engelmann (Piano).

Was macht eine Geigerin mit einer widerspenstigen Pianistin, die sie nicht begleiten will, weil sie sich für ein Solokonzert engagiert glaubt? Wie geht man mit einer cholerischen Cellistin um, die sich nicht mit ihrer Bassstimme begnügen will, sondern lieber Opernarien schmettert?

Diese und andere divenhafte Eigenarten sorgen an diesem Abend für Trubel. Doch immer wieder ziehen sich die drei Musikerinnen mit humorvollen Wortgefechten und musikalischen Feuerwerken elegant-virtuos aus der Affäre. Erleben Sie ein ungewöhnliches Klassikkonzert voller Überraschungen!

Dank der perfekten Ausbildung an ihren Instrumenten und der überzeugenden komödiantischen Begabung entstand eine Liaison zwischen der ernsten Muse und dem unterhaltsamen Kabarett. Die großen Klassikwerke gehen dabei auch spielerische Verbindungen mit anderen Musikstilen wie Pop, Jazz und Chanson ein. Das Ergebnis dieser erstaunlich spritzigen Begegnung ist eine prickelnde Mischung aus Klassik und Entertainment – eben Klassiktainment. (www.les-troizettes.com)

Tickets bestellen

Wer bereits Karten für unsere Veranstaltung "Les Troizettes" am 24.04.2020 erworben hat, kann diese gerne für den Ersatztermin am 12.02.2021 verwenden.

Ansonsten bieten wir Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung an. Folgende Daten werden hierfür benötigt:

• Ihr Name
  • Ihre Bankverbindung (bitte leserlich)
  • und die Eintrittskarten

Zur Vermeidung von persönlichen Kontakten ist eine Rückerstattung über unsere Vorverkaufsstellen nicht gewünscht.

Gerne können Sie die Daten per Post oder persönlich an folgende Adressen schicken oder in den Briefkästen legen:

In Loccum:

Friedrich Holze

Am Bahnhof 2

In Rehburg:

Anika Kühn

Mühlenberg 48

Wir bemühen uns um eine schnelle Überweisung Ihrer Ticketpreise und hoffen auf Ihr Verständnis.