© Bosstime

Hormannshausen

EINTRITT: Vorverkauf: 16,00 € / erm.* 9,00 €
Abendkasse: 18,00 € / erm.* 11,00 €

Das Sommer-Open-AIR mit Bosstime!

Die sechsköpfige Formation um Frontmann Thomas Heinen zelebrieren alle Hits des Rock-Stars Bruce Springsteen, gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität.

Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches

Denkmal zu setzen.

Das Fundament hierzu legen unermüdlich Schlagzeuger Torsten Bugiel und Omar Ibrahimam Bass. Ein großes Stück Seele wird der Band durch Moritz Schuster's Orgel-und Pianoklänge eingehaucht, Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Pierre de Stefano liefern die, für den runden Satzgesang unerlässlichen backing vocals. Der Posten des "BOSS" ist mit Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt.

Der stimmgewaltige Kölner schafft es mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Tickets bestellen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten SIe: Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bestellung nicht automatisiert und bitten deshalb um ein wenig Geduld. Sollten Sie innerhalb von drei Tagen keine Bestätigung von uns bekommen, wenden Sie sich gern an Annette Albrecht-Kesselhut unter 01 72 / 5 11 10 46.

Wir schicken Ihnen die Karten innerhalb einer Woche per Post gegen Rechnung zu.

Karten, die später als eine Woche vor Veranstaltungsbeginn bestellt werden, hinterlegen wir auf Ihren Namen an der Abendkasse.

Zum Veranstaltungsort finden