Der Jahresrückblick mit Thilo Seibel kann leider nicht stattfinden.

DATUM: Leider müssen wir diese Veranstaltung absagen.
BEGINN:

 

ORT:

Romantik, Friedrich-Stolberg-Allee 4

Ortsteil Bad Rehburg

31547 Rehburg-Loccum

   

Über seinen Jahresrückblick 2019 schrieb die Kölnische Rundschau: „Ein Pointen-Dauerfeuer mit grandioser Satire von einem brillanten Spaßvogel“.

 

Wird ihm das auch mit dem Jahresrückblick 2020 gelingen? Oder wird das Jahr 2020 als erstes komplett monothematisches Jahr in die Geschichte eingehen?

 

 

 

Denn wir haben downgelockt, auf Balkons geklatscht, erstmals von exotischen Berufsständen wie „VirologIn“ und „SupermarktkassiererIn“ Kenntnis genommen, Abstand gehalten und immer weniger verstanden, wo, wann und warum nicht; wir haben uns die Haare wachsen und von Aluhüten erklären lassen müssen, dass der Verzicht auf 9,90-Euro-Flüge nach Mallorca einen nicht hinnehmbaren Eingriff in unsere Grundrechte darstellt und hingenommen, dass Lufthansa wichtiger ist als Kultur und Klopapier, wichtiger als gutes Benehmen.

 

Aber war denn gar nichts anderes? Doch.

Thilo Seibel kann für diesen Abend zwei Dinge garantieren: Eine mindestens 20minütige Passage als inhaltlich Corona-freie Zone. Und zahlreichen Besuch prominenter Persönlichkeiten, wie z.B. Bruce Willis, Christian Lindner, Gollum, Hubert Aiwanger, Galileo Galilei und Karl Lauterbach.

Und wenn wir uns zum Jahresrückblick 2020 im Theater treffen, wäre es ein Zeichen dafür, dass das Jahr schon wieder rum ist.



Tickets bestellen

 

Wir sind wieder da!

 

Eintrittskarten können nur über die

Touristinfo Romantik Bad Rehburg, 

Friedrich-Stolberg-Allee 4,

erworben werden.

Telefon: 05037 - 30 00 60

 

Fax: 05037 - 30 00 69

 

Email: info@badrehburg.de

Veranstaltungsort