KulTour-Dinner: Griechischer Abend

Willy Schlüter: Odysseus

DATUM: Freitag, 22. Februar 2019
BEGINN:

Buffet ab 18.30 Uhr

Konzertbeginn um 20.00 Uhr

ORT:

Restaurant Carpe Diem und

Romantik Bad Rehburg

Friedrich-Stolberg-Allee 4

31547 Rehburg-Loccum

www.badrehburg.de
EINTRITT:

Vorverkauf: 25,00 €  (inkl. Buffett, zzgl Getränke)

Die Eintrittskarten sind NUR im Vorverkauf erhältlich. Keine Abendkasse. Keine Ermäßigungen.

Im Jubiläumsjahr möchte der KulTour Verein zu einem besonderen Highlight einladen – dem KulTour-Dinner.

Wir beginnen mit einem griechischen Abend, der um 18:30 Uhr mit einem griechischen Buffet im Restaurant Carpe Diem startet.  Anschließend, etwa gegen 20.00 Uhr, wird Willy Schlüter die Geschichte des antiken Helden Odysseus erzählen und dabei in alle Rollen der Sage schlüpfen.

 

Für seine unnachahmliche Art der Interpretation des Stücks nach Kim Noerrevig erhielt der Schauspieler beim Internationalen Festival „Monodrama Bitola“ im Jahr 2017 den Hauptpreis.
 
Zu sehen war der treue Hund Argos bis hin zum Zyklopen Polyphemos bereits im Theater in der List und wird nun in der Romantik, Friedrich-Stolberg-Allee in Bad Rehburg, aufgeführt.
 
Der KulTour-Verein freut sich auf sein Jubiläums-Highlight und macht darauf aufmerksam, dass die Eintrittskarten nur im Vorverkauf bis zum 19.02.2018 erhältlich sind.