Maria Vollmer

Raths-Keller / Bürgersaal

Heidtorstraße 1

EINTRITT: 20,00 € / erm.* 12,00 €

Was tut eine Frau, wenn zwei pubertierende Teenager und ein midlife-kriselnder Ehemann das Geschehen zuhause bestimmen wollen? Sie kümmert sich nicht drum! Sie gönnt sich vielmehr Friseurbesuche, die so viel kosten wie die Leasingraten fürs Auto. Und sie spürt die im Zimmer der Söhne versteckten Drogen auf – um sie gleich mal auszuprobieren.

Allerdings wundert sie sich über die Geschenke, die sie zu ihrem 50. Geburtstag bekommt: ein Tantra-Wochenende in der Eifel, eine Einladung zu einer Hörgeräte-Party und ein Jochen Schweizer Gutschein für „einmal Auto zertrümmern“ mit einem Partner ihrer Wahl.

Und beim Blick in die Zeitung fragt sie sich, ob man in einer Welt, die gerade aus den Fugen gerät, noch unbeschwert genießen, tanzen und Tequila trinken darf.

Man darf nicht nur, man muss, beschließt sie, getreu ihrem Motto: Eine Frau sollte nicht darauf warten, auch etwas vom Kuchen abzubekommen, sondern den Tortenheber selbst in die Hand nehmen!

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 3G-Regel statt.

Einlass zu unseren Veranstaltungen ist nur mit einer FFP2-Maske möglich.

Es gelten die jeweiligen Hygienevorschriften am Veranstaltungstag.

reservierungen

Verbindliche Reservierungen können nur über die Touristinfo Romantik Bad Rehburg,

Friedrich-Stolberg-Allee 4,

gebucht werden.